Karin Witt

Unternehmens- und Prozessberaterin, Coach, Mediatorin & Rechtsanwältin

Portrait: Karin Witt von Dein Weg
Logo: Karin Witt

Zum Alten Sägewerk 2

21385 Amelinghausen

 

Telefon 04132 932575

Telefax 04132 932590

Mobil 01525 9698362

Web www.karin-witt.de

Mail info@karin-witt.de

Facebook


Dein Weg

Ich bin selbständig als Unternehmensberaterin und Coach und begleite Menschen von der Idee und der Gründung, durch die Nachgründungsphase bis hin zu Fragen in Wachstums- und Veränderungsprozessen. Dabei bin ich der Sparringspartner für Soloselbständige und KMUs.

 

Mir ist wichtig, ganzheitlich das große Ganze miteinzubeziehen, da immer Business und Privatleben zusammenpassen müssen, denn in den von mir begleiteten Unternehmen ist der Unternehmer mit das wichtigste Kapital. In dem Bereich bin ich bereits seit 10 Jahren tätig und habe schon ca. 500 Unternehmen/Unternehmer aus nahezu allen Branchen ein Stück ihres Weges begleiten dürfen.