Heike Trosin

Web-Design und Technik

Portrait: Beate Agotz von AGO-TOP Büroservice und Personalschulung
Logo: Heike Trosin - Web-Design und Technik

Harburger Str. 66

29614 Soltau

 

Telefon 05191 3789

Fax 05191 6233955

Web www.web-design-technik.de

Mail webdesign@heiketrosin.de

Instagram  |  Facebook  |  LinkedIn  |  XING


Individuelle Website-Erstellung, Pflege und Beratung

… tendenziell für kleine und mittelständische Unternehmen, Freiberufler, Einzelunternehmer, Künstler und wer sich noch angesprochen fühlt.

Egal ob eine neue Website benötigt wird, eine bestehende Website aufgefrischt werden soll oder Unterstützung bei der Pflege einer Website benötigt wird, ich berate gerne und unterstütze individuell.

Langjährige Erfahrung in der Website-Erstellung und Pflege

  • klassischer Websites in HTML, CSS und ein bisschen PHP/MySQL und
  • Websites als CMS (Content Management System), die Kunden auch selbst pflegen können,

bieten meinen technischen und gestalterischen Background für moderne Websites.

Es ist wirklich eine Leidenschaft von mir, Online-Auftritte in Form von Websites zu erstellen. Inzwischen habe ich mich auf das CMS WordPress spezialisiert, weil es unendlich viele Möglichkeiten bietet. Ich bin einfach selbst begeistert, was alles möglich ist. Und es macht mir riesigen Spaß, neue Websites entstehen zu lassen und Kundenwünsche zu erfüllen.

Wer mehr über mein Angebot und meine berufliche Qualifikation erfahren möchte, ist herzlich eingeladen, mich auf meiner Website zu besuchen und mich zu kontaktieren.

Benötigen Sie meine Unterstützung? Dann sprechen Sie mich an! Ich freue mich.