Katharina Mravik-Nocken

Segensworte

Portrait: Karina Meyer von KM Immobilien GmbH

Schulstraße 9

27308 Kirchlinteln

 

Telefon 04236 9436641

Mobil 0172 9144719

Web www.segens-worte.de

Mail info@segens-worte.de

Facebook  |  Instagram


Hochzeits- und Veranstaltungsplanerin · Freie Rednerin

Emotional - Einizigartig - Persönlich

Mein Name ist Katharina Mravik-Nocken und von meinen Herzmenschen auch einfach nur liebevoll Kathi genannt. Gemeinsam mit meinem Mann lebe ich im schönen Kirchlinteln.

Als zertifizierte Freie Rednerin und Hochzeits- und Veranstaltungsplanerin widme ich meine „Segensworte“ kleinen und großen Menschen in den unterschiedlichesen Lebenssituationen. Die wichtigsten Lebensstationen werden liebevoll und wertschätzend unterstrichen. Meine Herzensarbeit basiert immer auf Sympathie, Vertrauen und Ehrlichkeit.

Jeder Mensch ist einzigartig und keine Lebens- und Liebesgeschichte ereignet sich zwei Mal. Die Kunst freie Reden zu verfassen, Zeremonien zu gestalten und Hochzeiten zu planen besteht aus meiner Sicht darin, die Menschen in ihrer Situation abzuholen, sich in sie einzufühlen, gemeinsam auf das Leben zu blicken und die Liebe zu feiern.

 

 

Die Teamarbeit in allen meinen Bereichen lebt von Beziehung zwischen Menschen und das ist es was mein Tun so wertvoll und lebendig macht!