Stephanie Martin

Stephie's Reiki Center

Portrait: Stephanie Martin von Stephie's Reiki Center in Fassberg

Steinweg 4

29328 Fassberg

 

Mobil 0173 7127701

Mail stephiemartin@gmx.de


Rainbowreiki

Schamanisches Hypnosecoaching | Meditationen für Eltern & Kinder

Zeit für Dich: Ruhe, Entspannung, Erholung und Heilung.

 

Mein Ziel ist es, Frauen und Familien zu begleiten, sie zu beraten und zu unterstützen. In unserem Alltag sind wir sehr gefordert. Familie, Haushalt, Beruf, Hobbies, Vereine… Doch, ist da noch genügend Zeit zum Entspannen ?


Es so wichtig für sich zu sorgen, sich Zeit zu nehmen um sich zu erholen, zu entspannen und neue Kräfte zu schöpfen.


Es ist mein Ziel Menschen in dieser so wichtigen Phase der Erholung anzuleiten, zu begleiten und zu beraten. Ich biete Rainbowreiki, Aura Chakra Lesen, Schamanische Hypnose und geführte Meditationen für Eltern und Kinder an, online und in Präsenz.