Daniela Jahn

Care-Pilates GbR

Portrait: Daniele Jahn von Care Pilates
Logo: Care Pilates

Wilhelmstraße 22

29614 Soltau

 

Mobil 0176 80424598

Web www.pilates-soltau.de

Mail info@pilates-soltau.de


Care-Pilates: individuell, ganzheitlich und professionell

Pilates, Fascial-Fitness-Kurse und „Mama-Fitness“ sind die elementaren Bestandteile unseres Angebotes. Außerdem haben wir uns auf Beckenbodentraining und Rektusdiastase, sowie Skoliose und andere Haltungsproblematiken, auch im Personaltraining, spezialisiert. Der Reformer, ein spezielles Pilates-Gerät, bietet viele Möglichkeiten, körpereigene Bewegungsbilder zu optimieren und zu verbessern. In unserem wunderschönen Studio, in einer alten Stadtvilla, bieten wir vielfältige Kurse für unterschiedliche Zielgruppen an. Ob Frau oder Mann, Kind oder Erwachsener, Einsteiger oder Fortgeschrittener, wir haben für jeden das passende Angebot. Unser Care-Prinzip steht für:

  • individuelle Betreuung
  • ein ganzheitliches Konzept
  • Spaß an der Bewegung
  • optimiertes und abwechslungsreiches Training
  • professionelles Training
  • persönliche Beratung

Mein individueller Schwerpunkt liegt insbesondere in dem Bereich Frauengesundheit und hier insbesondere von werdenden und jungen Müttern. Ich biete Kurse für Schwangere, zur Rückbildung und für Sport gemeinsam mit dem Baby in unserem Studio und draußen! Die Themen Beckenboden, stabile Körpermitte und Rektusdiastase (eine Bauchwanddysfunktion, die häufig aber nicht ausschließlich nach einer Schwangerschaft auftritt) spielen hierbei eine große Rolle und betreffen nicht nur die jungen Mütter! Bei allen Fragen rund um diese Themen schreibt oder ruft mich gerne an!


Außerdem bieten wir eine individuelle Trainingsergänzung für deinen Sport im Einzel- oder Kleingruppentraining, Betriebssport und Gymnastik am Arbeitsplatz sowie ein vielfältiges Workshop-Programm an!


Care-Pilates: Erlebe den Unterschied!