Sabine Brunke-Reubold

Die Kommunikationslotsin

Portrait: Sabine Brunke-Reubold | Die Kommunikationslotsin
Logo: AGO-TOP, Büroservice und Personalschulung

Selbstfürsorge - Resilienz - Hochsensibilität

Wie wäre es, wenn du dein Leben so gestaltest, dass du deine Stärken und Fähigkeiten optimal nutzen und mit Herausforderungen gelassen umgehen kannst?

Ich begleite dich bei der Entwicklung eines achtsamen Selbstmanagements und auf dem Weg zu mehr Selbstfürsorge.

Fragen, die Dich zu mir führen

Wie gestalte ich mein Leben und mein Arbeitsumfeld für mich passend?
Wie reduziere ich meinen Stresslevel und gewinne dadurch mehr Lebensqualität?
Wie sorge ich für Ausgleich zwischen meinen Bedürfnissen und denen der Menschen um mich herum?
Wie gelingt es mir dort, wo ich es brauche, Nein zu sagen?
Wie erhöhe ich mein Selbstbewusstsein?
Wie erkenne und nutze ich meine Stärken?
Wie stärke ich meine Resilienz/seelische Widerstandskraft?

Lass uns zusammen herausfinden, wie deine individuelle Antwort auf diese Fragen aussieht.

Was biete ich an?

Neben Coaching-Spaziergängen und dem Coaching in meinem Coaching-Raum am Wald biete ich Workshops an. Und in meinem Gedanken-Seiten-Blog gibt es Tipps rund um Hochsensibilität, Resilienz und Selbstfürsorge.

Was bringe ich mit?

Selbstfürsorge und Resilienz sind für mich Grundlagen für mehr Lebensfreude und Spaß am Tun. Mit meinem ausgeprägten Einfühlungsvermögen und meiner Fähigkeit, aktiv und intensiv zuzuhören, kann ich die Fragen stellen, die dich auf deinem Weg hin zu dem Leben, das für dich stimmig ist, voranbringen.