Jahreshauptversammlung 2023 in der Eckernworth

Auf unserer Jahreshauptversammlung am 12.04.2023 haben wir unseren Vorstand einstimmig im Amt bestätigt. Bei gemütlicher Runde in der Waldgaststätte Eckernworth haben wir das Jahr Revue passieren lassen, den Vorstand einstimmig entlastet und anschließend wiedergewählt.

Carola Maria Fernau ist damit weiterhin unsere 1. Vorsitzende, Birgit Prill ist 2. Vorsitzende, Schatzmeisterin bleibt Annette Günther und die drei Beisitzerinnen sind Renate Wrasse, Anika Schön und Anne Bremer. Ein Mitglied schied aus persönlichen Gründen aus dem Vorstand aus, dafür rückt Neumitglied Christina Jessel als Schriftführerin und Presseverantwortliche nach.

Außerdem haben wir unserem neuen Mitglied Martina Salomon die Mitgliederurkunde überreichen dürfen. Herzlich willkommen!

Für die kommenden Monate haben wir bereits weitere spannende Veranstaltungen geplant. Los geht es im Mai mit einem Vortrag von unserem Mitglied Kerstin Willenbockel zum Thema „Arbeitsorganisation im Alltag mit agilen Methoden“.

Schau gern am 10.05. in der Villa22 in Soltau vorbei! Alle aktuellen Veranstaltungen findest Du unter Events.