Susanne Mastall

Care-Pilates GbR

Portrait: Susanne Mastall von Care Pilates
Logo: Care Pilates

Wilhelmstraße 22

29614 Soltau

 

Mobil 0177 5605551

Web www.pilates-soltau.de

Mail info@pilates-soltau.de


Care-Pilates: Individuell, ganzheitlich und professionell

Der Reformer, ein spezielles Pilates-Gerät, bietet viele Möglichkeiten, körpereigene Bewegungsbilder zu optimieren und zu verbessern. In unserem wunderschönen Studio, in einer alten Stadtvilla, bieten wir vielfältige Kurse für unterschiedliche Zielgruppen an. Ob Frau oder Mann, Kind oder Erwachsener, Einsteiger oder Fortgeschrittener, wir haben für jeden das passende Angebot. Unser Care-Prinzip steht für:

  • individuelle Betreuung
  • ein ganzheitliches Konzept
  • Spaß an der Bewegung
  • optimiertes und abwechslungsreiches Training
  • professionelles Training
  • persönliche Beratung

Mein individueller Schwerpunkt liegt insbesondere im Bereich der ganzheitlichen Körperschulung im Personaltraining. Durch meine vielen Ausbildungen an anerkannten Instituten und durch meine langjährige Berufserfahrung bin ich in der Lage, zusammen mit meinem Klienten ein ausgewogenes, auf ihn abgestimmtes Trainingsprogramm zu erstellen.

 

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, bei der Vorbeugung und Linderung der körperlichen Probleme meiner Klienten mit dem individuellen Übungsprogramm zu unterstützen und die Integration dieser Übungen in den Alltag zu fördern. Außerdem biete ich effektive Ergänzung für andere Sportarten wie z. B. Radfahren, Golfen, Laufen, Reiten… Hier unterstütze ich durch gezieltes Training die optimale sportliche Leistung zu erreichen.

 

Ich habe außerdem die Ausbildung zum Medical-Stretching-Bodyworker abgeschlossen. Medical-Stretching ist eine sanfte und äußerst effektiv geführte Dehn-Methode, die mobilisiert und Platz in den Gelenken schafft. Sie lässt das Bindegewebe gleitfähig werden, löst Blockaden und spricht das Fasziennetz, Gelenke, Muskeln und Nerven an. Die Körperwahrnehmung sowie die Leistungsfähigkeit im Sport und im Alltag wird verbessert. Medical-Stretching basiert auf den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Care-Pilates: Erlebe den Unterschied!