· 

Jahresabschlussessen beim U-Netz Heidekreis e.V.

Am 13. Dezember 2023 hatten wir unser Jahresabschlussessen im Akzent Hotel Grüne Eiche in Behringen. Es war ein rundum gelungener Abend.

Da viele neue Mitglieder dabei waren, hatte unsere zweite Vorsitzende Birgit Prill zusammen mit ihrem Assistenten ChatGTP für jede der anwesenden Unternehmerinnen einen kleinen “Elevator Pitch” vorbereitet, der für jede einzelne verlesen und übergeben wurde. Die Kreativität der KI und Birgits charmante Art haben dabei für allgemeine Erheiterung gesorgt.

Jeder Text war laminiert und mit etwas Schokolade an einen kleinen Tannenzweig gebunden. Danke für diese liebevolle und tolle Aktion, liebe Birgit! Als Dank dafür übergab unsere erste Vorsitzende Carola Maria Fernau einen wunderschönen Blumenstrauß.

Mit Danksagungen ging es auch gleich weiter. Im Namen der Mitglieder überreichten Daniela Jahn und Susanne Mastall ebenfalls zwei hübsche Blumensträuße an die beiden Vorsitzenden und dankten ihnen für ihr tolles Engagement für unser Netzwerk.

Im Anschluss wurde das vorzügliche Buffet eröffnet. Von fantastisch krosser Ente über zartestes Schweinfilet und vielfältige Beilagen bis hin zu vorzüglicher marokkanischer Tajine und zartschmelzendem Spaghettieis, ließ das Essen keine Wünsche offen. Der Rest des Abends war dem gewidmet, was das U-Netz  ausmacht: intensives Netzwerken, Austausch auf Augenhöhe und intensive Beziehungen - geschäftlich wie persönlich.

Im Januar könnt Ihr uns kennenlernen: Kommt am 10. Januar zu unserem Neujahrsempfang ins Bistro 37 nach Walsrode!

Anmeldung wie immer per Mail an info@u-netz-heidekreis.de - wir freuen uns auf Euch!