· 

Unternehmerinnen-Speed-Dating im Rahmen der Gründungswoche

Wir lieben das Speed-Dating! Am 15.11.2023 war es endlich wieder so weit: Unternehmerinnen-Speed-Dating im Rahmen der Gründungswoche in Kooperation mit der Koordinierungsstelle Frau & Wirtschaft Heidekreis und der Initiative FRAUENunternehmen des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz, für die unsere beiden Mitglieder Anika Schön und Carola Maria Fernau stellvertretend dabei waren - beide ausgezeichnete Vorbildunternehmerinnen.

Wir haben uns gefreut, wieder so tolle Gründerinnen bei uns begrüßen zu können und danken Euch für Euer tolles Feedback zum Abend!

Jetzt nochmal vielen Dank an die Ladies an den Interviewtischen: Susanne Garbers von City Optic Walsrode, Unternehmensberaterin Anke Tielker, Heilpraktikerin Sabine Precht, PR-, KI- und Social-Media-Beraterin Christina Jessel, Daniela Jahn von CarePilates in Soltau, Rechtsanwältin Anette Günther, Image- und Stilberaterin Iris Burfien-Finke, Webdesignerin Anne Bremer, Glückstherapeutin und Speakerin Anika Schön, Carola Fernau von der CMF Immobilien GmbH und an diejenigen, die am Ende leider verhindert waren!

Und natürlich auch an Verena Baden und Lena Heß von der Koordinierungsstelle Frau & Wirtschaft Heidekreis, die mit einem Beratungstisch dabei waren.

Allen Gründerinnen wünschen wir viel Erfolg - Ihr rockt!

Im Dezember steht bei uns noch unser beliebtes Jahresabschlussessen an. Das ist allerdings unseren Mitgliedern vorbehalten. Falls Du dabei sein möchtest: Werde Mitglied - wir freuen uns auf Dich! Im Januar begrüßen wir gern wieder Gäste.

 

Wir freuen uns auf Euch!