· 

Überzeugen ohne ÄH und ABER!

Beim letzten Themenabend hieß es “Überzeugen ohne ÄH und ABER”. Das ist unserer Referentin Ulrike Fricke selbst par excellence gelungen - so das einhellige Feedback unserer Teilnehmerinnen!

Ulrike hat an diesem Abend in ihrem interaktiven Format viele Themen aufs Tableau gebracht: von Präsenz und Atmung bis Körperhaltung und Stimme hat sie hochprofessionell und praxisnah vermittelt, wie man auftreten und dem Gegenüber seinen USP nicht marktschreierisch und egozentrisch sondern kompetent und eindrücklich vermitteln kann. Entspannt und eloquent statt angespannt und unsicher.

Außerdem haben wir unser 83. Mitglied offiziell begrüßen dürfen: Herzlich willkommen, liebe Stephanie Martin!

Danke an alle, die dabei waren, für den fantastischen Abend!

Save the date: Im kommenden Monat beteiligt sich das U-Netz an der Gründungswoche Deutschland und bietet am 15.11. in Walsrode ein Unternehmerinnen-Speed-Dating in Kooperation mit der Koordinierungsstelle Frau & Wirtschaft Heidekreis an. Alles fragen, was einem als (angehende) Gründerin unter den Nägeln brennt, ohne Angst haben zu müssen, belächelt zu werden?

 

Aber klar! Bei uns im Speed-Dating. 10 Unternehmerinnen stehen für Dich Rede und Antwort.

Melde Dich jetzt gern schon per E-Mail an info@u-netz-heidekreis.de an! Die Veranstaltung ist kostenfrei, aber wir bitten Dich, auch wirklich zu kommen, wenn Du Dich anmeldest. Die Plätze sind heiß begehrt. Wir freuen uns auf Dich!