· 

Kenne Deinen Wert! Financial Empowerment für Unternehmerinnen

Willst Du ein Teelicht sein oder ein Leuchtturm? Und wann fällt es Dir wohl leichter, Dein Honorar oder den Preis für Deine Produkte durchzusetzen? Wenn Du Dich wie ein Leuchtturm fühlst oder wie ein Teelicht? Aber wie kriegst Du es hin, Dich so zu fühlen und was macht eigentlich Dich, stellvertretend, Deinen Leuchtturm aus?

Wie man zu diesen Antworten kommt und noch einiges mehr hat Susan J. Moldenhauer uns an diesem Abend mit viel Kompetenz und jeder Menge Leidenschaft vermittelt. Der Titel ihres Vortrags “Financial Empowerment für Unternehmerinnen” war definitiv Programm!

Auch dieser Abend beim U-Netz hatte wieder alles, was wir uns von einem perfekten Netzwerkabend wünschen: mit Susan eine großartige Referentin (1. Bild, in rot), eine erfrischende Moderation unseres Vorstandsmitglieds Anika Schön (1. Bild, in gelb), eine wirklich tolle Location im Atelier Anne Schwabe (1. Bild, in grün), ein super Catering und jede Menge wertvolle Gespräche!

Außerdem durften wir unser neues Mitglied, die Goldschmiedin Ingrid Brenke, offiziell bei uns begrüßen. Herzlich willkommen!

Wir hoffen, Euch hat es genauso gut gefallen wie uns und wir dürfen Euch beim nächsten Themenabend am 11.10.2023 bei uns bzw. im Bistro37 in Walsrode begrüßen, wenn Ulrike Fricke zu Gast ist und es heißt: „Überzeugen ohne ÄH und ABER - Ein interaktiver Vortrag zum Thema Selbstpräsentation”. Wir bitten wie immer um Anmeldung an info@u-netz-heidekreis.de .

 

Wir freuen uns auf Euch!