· 

Welcher Social Media-Kanal ist der richtige für mich?

Beim letzten Themenabend  drehte sich alles um Social Media und die Frage, auf welchen Kanälen Ihr als Unternehmerinnen aktiv sein solltet. Unser Mitglied Christina Jessel gab im Hotel Meyn einen Einblick, welche Zielgruppen auf Facebook, Instagram, LinkedIn, TikTok, YouTube, Pinterest und Co. erreicht werden können.

Mit Charme, Witz und vielen Zahlen und Statistiken im Gepäck führte die erfahrene PR- und Social-Media-Beraterin durch einen kurzweiligen Abend, an dem wir viel gelernt haben. Live konnten wir eine Entscheidungsmatrix ausfüllen, um am Ende des Vortrags entscheiden zu können, auf welchen Social-Media-Plattformen wir eine Präsenz aufbauen sollten. Im Laufe des Abends und der anschließenden Fragerunde konnten zudem zahlreiche Fragen unserer Mitglieder zu den unterschiedlichsten Social-Media-Themen beantwortet werden.

Zu Beginn der Veranstaltung wurde das neueste Mitglied bei uns begrüßt: Sabine Erdbrink von Erdbrink Design aus Walsrode. Sabine Erdbrink gestaltet unter anderem Webseiten, Logos, Magazine und Werbematerialen. Herzlich willkommen, liebe Sabine!

Der nächste Themenabend des U-Netz Heidekreis findet am 13.09.2023 im Atelier PLAN:A der Künstlerin Anne Schwabe statt. Nähere Informationen gibt es in Kürze unter Events. Wir bitten wie immer um Anmeldung an info@u-netz-heidekreis.de .

 

Wir freuen uns auf Dich!