After Work Party

So war der Abend bei Sabine Precht am 12.07.2017:

 

Ein schönes und lockeres Beisammensein mit einem leckeren Buffet. Jede unserer fleißigen Unternehmerin hatte etwas Schönes vorbereitet und mitgebracht. Es wurde gelacht und viel erzählt. Kontakte erweitert und vertieft. Wobei wir uns alle gefreut hätten, wenn es doch ein wenig wärmer gewesen wäre. Und nicht so windig. 

 

Vorsorglich hatte Sabine den Kamin in ihrem wunderschönen Haus angefeuert. Es war so richtig gemütlich, heimelig und warm.

 

Vielen Dank, liebe Sabine.


15.06.2017: So war unser Themenabend am 14.06.2017 mit der Unternehmensberaterin Anke Tielker

Alle haben sich auf einen informativen und fröhlichen Abend mit Anke Tielker eingestellt. Und so war es auch. Die "Herzblut-Unternehmerin" bringt auch an diesem Abend ihre Informationen mit kraftvoller Begeisterung

"an die Frau". Sie sprach mit Spannung, Humor und Leichtigkeit über das aktuelle Thema des Abends:

Welchen Wert hat meine Arbeit

 

Mit vielen Tipps brachte sie allen Unternehmerinnen nahe, wie sie mit der Preisgestaltung ihrer Dienstleistung und/ oder ihren Produkten umgehen könnten, um erfolgreich am Markt zu bestehen.

 

Nicht nur die U-Netz-Mitglieder aus dem Heidekreis waren dabei. Auch einige Frauen aus dem Netzwerk  "Weibswerk" aus dem Bereich Hermannsburg sowie weitere interessierte Ladies, die sich als Gäste auch sehr wohl fühlten und einiges an Informationen für sich selbst und ihre Unternehmungen mitgenommen haben.

 

Mehr Fotos gibt es auf der Fb-Seite