14.08.2019 - 100% stilsicher gekleidet!

Es ging hoch her an diesem Abend:

Die Vorstandsvorsitzende Carola Fernau eröffnete die Veranstaltungsreihe des zweiten Halbjahres mit der Heidekreis Netzwerk-Unternehmerin Iris Burfien-Finke: "Orientiert an den beruflichen Anforderungen muss die Kleidung im Beruf eine klare Sprache signalisieren!" so die Farb-, Stil- und Imageberaterin. "Im Beruf sollte immer das Image der Firma präsentiert werden! Das gewisse Etwas, die Ausstrahlung, das Charisma zahlt sich aus.

Denn für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance!" 

Nach diesem ihrem Motto stellte Sie viele schicke und moderne Outfits zum Ausprobieren zur Wahl. Neben Hosen, Röcken, Kleider und Jacken gab es auch noch einiges an Accessoires zu erkunden. Wer sich zu diesem Thema separat beraten lassen möchte, kann sich schonmal auf www.Stil-sicher-burfien.com umschauen.

Auch die eingeladenen Damen vom Circle 21 aus Walsrode und des Rotenburger Unternehmerinnen Netzwerkes e.V. RUN fühlten sich in der lockeren Runde sehr wohl.

Als neues Mitglied unseres Netzwerkes hat die Fotografin Stefanie Hempel ihre Mitgliedsurkunde in Empfang nehmen können.

Es wurde sehr viel "genetztwerkt" an diesem Abend. Man hatte sich durch die Sommerpause im Juli lange nicht gesehen und gehört. Es gab interessante Gespräche rund um die Geschäfte und das Private kam bei einem leckeren Essen auch nicht zu kurz. 

Resilienz - das Geheimnis der inneren Kraft

So war der Vortrag vom 14.02.2018:

 

Der 'Resilienz'-Vortrag von Sabine Precht (Naturheilpraxis) war so gut besucht, dass es im Veranstaltungsraum richtig kuschelig wurde. Alle, die sich auf einen informativen und unterhaltsamen Abend mit Sabine eingestellt hatten, wurden bestätigt. Die 'Herzblut-Heilpraktikerin' brachte die Informationen mit lebensnahen Beispielen und professioneller Leichtigkeit `rüber.

Vorstellung U-Netz Heidekreis und Netzwerken für Interessentinnen und Neugründerinnen

Das war der Abend vom 10.01.2018:

 

Der gestrige Themenabend 'Netzwerken' war wieder für alle interressant. Wir freuen uns besonders, dass wieder neue Interessentinnen dabei waren.

After Work Party

So war der Abend bei Sabine Precht am 12.07.2017:

 

Ein schönes und lockeres Beisammensein mit einem leckeren Buffet. Jede unserer fleißigen Unternehmerin hatte etwas Schönes vorbereitet und mitgebracht. Es wurde gelacht und viel erzählt. Kontakte erweitert und vertieft. Wobei wir uns alle gefreut hätten, wenn es doch ein wenig wärmer gewesen wäre. Und nicht so windig. 

 

Vorsorglich hatte Sabine den Kamin in ihrem wunderschönen Haus angefeuert. Es war so richtig gemütlich, heimelig und warm.

 

Vielen Dank, liebe Sabine.


15.06.2017: So war unser Themenabend am 14.06.2017 mit der Unternehmensberaterin Anke Tielker

Alle haben sich auf einen informativen und fröhlichen Abend mit Anke Tielker eingestellt. Und so war es auch. Die "Herzblut-Unternehmerin" bringt auch an diesem Abend ihre Informationen mit kraftvoller Begeisterung

"an die Frau". Sie sprach mit Spannung, Humor und Leichtigkeit über das aktuelle Thema des Abends:

Welchen Wert hat meine Arbeit

 

Mit vielen Tipps brachte sie allen Unternehmerinnen nahe, wie sie mit der Preisgestaltung ihrer Dienstleistung und/ oder ihren Produkten umgehen könnten, um erfolgreich am Markt zu bestehen.

 

Nicht nur die U-Netz-Mitglieder aus dem Heidekreis waren dabei. Auch einige Frauen aus dem Netzwerk  "Weibswerk" aus dem Bereich Hermannsburg sowie weitere interessierte Ladies, die sich als Gäste auch sehr wohl fühlten und einiges an Informationen für sich selbst und ihre Unternehmungen mitgenommen haben.

 

Mehr Fotos gibt es auf der Fb-Seite