Petra Campe

Spiritueller Coach

Portrait: Petra Campe von Personal Power Tools
Logo: Personal Power Tools

Hirtenweg 5

29690 Grethem

 

Telefon 05164 802111

Web www.petracampe.de

Mail info@petracampe.de

Instagram  www.instagram.com/petracampe_powercoaching

Facebook   www.facebook.com/PetraCampeCoaching


Coach für Entwicklung von BewusstSEIN und somit für Erfolg und Fülle im Leben

Mein Motto

„Das Leben ist der Spiegel des Bewusstseins! Also erschafft mein Bewusstsein meine Realität!“


Je bewusster und achtsamer ich im Hier und Jetzt denke, umso mehr Einfluss habe ich auf mein Leben. Willst du wissen, wie es funktioniert, dass Erfolg und Fülle auch in dein Leben kommen, dann melde dich gern bei mir - Link oben auf der Seite.

Hier findest du deinen Wegweiser für inneren Seelenfrieden und äußere Gelassenheit und somit bewusst die passende Ausrichtung für dein Traumleben!