Angela Knocks-Münchberg

Personal-life-Coach

Thorner Straße 14

29664 Walsrode

 

Telefon 05161 609051

Web www.knocks-muenchberg.de

Mail angela@knocks-muenchberg.de


Lebenswert

Mein Name ist Angela Knocks-Münchberg und ich bin Personal-life-Coach.

Mein Werkzeugkoffer umfasst sehr individuelle und auf die verschiedensten Bedürfnisse abgestimmte Möglichkeiten.

Mein Weg zu meinen heutigen Arbeitsschwerpunkten begann 2000 mit dem Absolvieren einer Ausbildung zur Tierheilpraktikerin und einem Studium der Tierhomöopathie. Dies eröffnete mir die Möglichkeit als Autorin für verschiedene Verlage Bücher als auch für einige Fachzeitschriften Artikel zu diesem Thema zu veröffentlichen.
 
Ebenfalls seit dem Jahr 2000 bin ich sehr erfolgreich als Tierkommunikatorin tätig. In dem gleichen Jahr habe ich meine Reiki- Ausbildungen begonnen, heute darf ich mich in diversen Reiki- Systemen als Meisterin/Lehrerin bezeichnen.

Aus der Kombination meiner jahrelangen Tätigkeit als Tierkommunikatorin und der intensiven Energiearbeit, entwickelte sich meine Fähigkeit für PM-E © (Personal minding energywork). Dazu kamen noch Ausbildungen im Rahmen der Alternativmedizin und Fachqualifikationen für Besprechen und Schamanisches Besprechen.

Die Qualifikation zur Hypnotiseurin erlangte ich 2017 im Rahmen einer medizinischen und therapeutischen Fachausbildung. In diesem Rahmen schloss ich 2020 auch meine Weiterbildung in EMDR-Techniken (Eye Movement Desensitization and Reprocessing) ab.

Anfang 2022 habe ich die Abschlussprüfung zur Burnout-Beraterin bestanden. Dem schloss sich eine Ausbildung zur Kursleiterin für die Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson an.

Ständige Fort- und Weiterbildungen auf allen Gebieten sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

Gleichzeitig biete ich aber auch selber Seminare und Workshops zu verschiedenen Themenbereichen an.