U-Netz Heidekreis e.V.

Das Unternehmerinnen-Netzwerk im Heidekreis

Kooperation statt Konkurrenz

Unser Netzwerk trifft sich monatlich gewöhnlich am zweiten Mittwoch ab 19.00 Uhr an verschiedenen Veranstaltungsorten im gesamten Heidekreis. Interessentinnen unseres Netzwerkes und Gäste (auch Männer und Nicht-Unternehmerinnen) sind zu fast allen Veranstaltungen gern gesehen, in manchen Fällen sind die Events jedoch unseren Mitgliedern vorbehalten. Die Hauptveranstaltung findet gewöhnlich in der Zeit von 19:45 bis 21:30 Uhr statt. Davor ist Zeit zum Netzwerken.

Events im ersten Halbjahr 2024

10.01.2024 Neujahrsempfang | Zeit zum Kennenlernen
14.02.2024 Stressmanagement | Weniger Stress - mehr Leben
13.03.2024 Jahreshauptversammlung (nur für Mitglieder)
10.04.2024 Mit Plan und KI zur perfekten Social-Media-Strategie
08.05.2024 Überregionales Netzwerktreffen (nur für Mitglieder)
06.06.2024 18. Geburtstag | Das U-Netz wird volljährig (nur für geladene Gäste)

Hier gibt es alle Informationen im Detail.


ZUSAMMENKUNFT ist ein Anfang.

ZUSAMMENHALT ist ein Fortschritt.

ZUSAMMENARBEIT ist ein Erfolg.

Henry Ford.

is-fullwidth

Triff uns auf Instagram und Facebook!

Kaffetasse neben Tablet mit geöffneter Instagram-Ansicht
© Laura Chouette | Unsplash

Wie heißt es so schön: Stillstand ist Rückschritt. Da nicht nur jede Unternehmerin sondern auch ein Business-Netzwerk nicht stehen bleiben darf, sind wir natürlich auch da, wo viele von Euch sind: auf Instagram. Unser Profilname ist @unetz.heidekreis

 

Wer A sagt, muss auch B sagen, also findest Du uns auch auf Facebook. Dort sind wir unter dem Namen @unetzheidekreis unterwegs.


Wir freuen uns, wenn viele von Euch unser Profil abonnieren und natürlich noch viel mehr, wenn Ihr helft, uns dort bekannter zu machen und Follower zu gewinnen. Also teilt unsere Beiträge gern in Euren Stories: das geht, indem Ihr unter einem Instagram-Beitrag auf den kleinen Papierflieger drückt und "Beitrag in Deiner Story posten" auswählt. Dann habt Ihr noch die Möglichkeit, die Story mit ein bißchen Tütü zu pimpen und Eure Abonnenten aufzufordern, uns zu folgen. 

 

Noch ein Hinweis in eigener Sache: wir pflegen hier, auf Facebook und auf Instagram alles ehrenamtlich und haben natürlich auch einen Hauptjob. Sollten wir es also mal nicht so regelmäßig schaffen, auch unsererseits Likes und Co. zu verteilen oder Euch zu promoten, seid uns nicht böse. Wir geben unser Bestes!